St. Johann vocal

Home

26.03.16 // taunus-zeitung.de

Vertonung voll innerer Leuchtkraft | Taunus Zeitung

wir bedanken uns für die vielen Zuhörer und diese schöne Kritik der Taunus Zeitung für unseren musikalischen Beitrag zum Gründonnerstag!
St. Johann vocal

Lateinische Gesänge zum Gründonnerstag rückte das Konzert des Kammerchors „St. Johann vocal“ in den Mittelpunkt. Ein aufschlussreicher Abend unter Kantor Bernhard Zosels versierter Leitung. (Quelle öffnen)

10.09.15 // taunus-zeitung.de

St. Johann vocal überzeugt | Taunus Zeitung

Wir stimmen zu: "Höhepunkt des Abends war das „Otcenáš (Vater unser)“ von Leoš Janácek."
St. Johann vocal

Harfe, Orgel und viele kräftige Stimmen waren am Sonntagabend in St. Johannis zu hören. Der Kammerchor „St. Johann vocal“ unter der Leitung von Bernhard Zosel trat gemeinsam mit der Harfenistin (Quelle öffnen)

27.06.16 // taunus-zeitung.de

Nachhall der Liebe auf der Burg | Taunus Zeitung

Danke an die Taunus-Zeitung für diese Ankündigung.
St. Johann vocal

Nach dem großen Erfolg der Juni-Teezeit – der Kammerchor St. Johann vocal trat mit Liedern und Texten von und um Johannes Brahms, Clara Schumann und Robert Schumann vor ausverkauftem Hause (Quelle öffnen)

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.